Der Bau unserer Photovoltaik-Anlage ist in vollem Gang. Die erste Hälfte ist bereits auf den Dächern unserer Lagerhalle. Nun wird das Hauptgebäude auch noch mit Panels belegt.

Es nimmt Formen an. Die erste Hälfte des Hauptgebäude-Dachs ist schon fast fertig. Sofern das Wetter mitspielt, sind die Solarpanels bis Ende Woche alle verlegt und die Elektriker können mit Ihrer Arbeit beginnen.

Nun ist die Installation abgeschlossen. Am Dienstag nach den Ostern wird die Anlage in Betrieb genommen. Wir können es kaum erwarten.

Der Bau unserer Photovoltaik-Anlage ist in vollem Gang
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.